|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
KiraS3796

Anzahl der Beiträge: 547 Anmeldedatum: 18.03.10 Alter: 15 Ort: Lüneburg
 | Thema: Re: Aktuelles über ihn Sa Aug 28, 2010 5:43 pm | |
| Wenn sie ihn glücklich macht... für eine kurze Zeit könnten wir es möglicher Weise akzeptieren...  Das Video ist cool. Er sieht heiß aus. <3 |
|
 | |
JanaBesonders ♥ Admin

Anzahl der Beiträge: 672 Anmeldedatum: 25.02.10 Alter: 16 Ort: Saarland
 | Thema: Re: Aktuelles über ihn Sa Aug 28, 2010 6:47 pm | |
| Ja, genau ;D
Jaa, er hat die Haare geschnitten:D _________________ In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.❤
|
|
 | |
KiraS3796

| Thema: Re: Aktuelles über ihn Sa Aug 28, 2010 7:16 pm | |
| Ja, aber auch die Haare stehen ihm. Seine Haare halt... <3 |
|
 | |
JanaBesonders ♥ Admin

| Thema: Re: Aktuelles über ihn Sa Aug 28, 2010 7:28 pm | |
| ohjaaa *_* _________________ In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.❤
|
|
 | |
KiraS3796

| Thema: Re: Aktuelles über ihn Sa Aug 28, 2010 7:29 pm | |
| wir sind schon verrückt...  Nach Alex. |
|
 | |
JanaBesonders ♥ Admin

| Thema: Re: Aktuelles über ihn Do Sep 09, 2010 7:41 pm | |
| Leute .. :'( Es ist wirklich wahr .. Alex hat eine Freundin. Dianna Agron. Es tut mir leid, dass ich jetzt keinen ausführlichen Bericht dazu schreiben kann, ich bin einfach zu depressiv deshalb ^^ Hier Bilder: http://justjaredjr.buzznet.com/photo-gallery/383421/dianna-agron-alex-pettyfer-skittles-15/ http://justjaredjr.buzznet.com/photo-gallery/383422/dianna-agron-alex-pettyfer-skittles-16/ _________________ In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.❤
|
|
 | |
JanaBesonders ♥ Admin

| Thema: Re: Aktuelles über ihn So Sep 12, 2010 12:51 pm | |
| Hier ein paar Bilder von einem romantischen Dinner zu 2. http://justjared.buzznet.com/2010/09/11/dianna-agron-alex-pettyfer-beverliz-cafe/ _________________ In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.❤
|
|
 | |
JanaBesonders ♥ Admin

| Thema: Re: Aktuelles über ihn Mi Sep 29, 2010 6:52 pm | |
| Erster offizieller I Am Number Four Trailer http://www.moviepilot.de/news/trailer-premiere-von-i-am-number-four-108270
Enjoy it! ;D _________________ In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.❤
|
|
 | |
JanaBesonders ♥ Admin

| Thema: Re: Aktuelles über ihn Do Okt 07, 2010 12:19 am | |
| Liebe Leute,
ich muss euch leider enttäuschen. Die Musik, die wir für Alex' Musik hielten, ist nicht von ihm. Eigentlich sind all die Lieder von Teddy Geiger wie sich herausstellte. Irgendein Fan meinte eine Myspace Seite neu eröffnen zu müssen über Alex Pettyfer & alle seine Fans hinters Licht führen, indem sie oder auch vielleicht er, uns erzählte, es sei Alex' Musik. Somit hat sie sich strafbar gemacht, aber ob das Folgen für denjenigen haben wird, kann ich euch nicht sagen. Jedenfalls tut es mir leid, falls ihr jetzt enttäuscht seid, was ich übrigens auch bin, aber leider kann man es nicht ändern. Anderseits, sehts doch mal so: Die Musik, von der wir glaubten, sie sei von Alex, gefiel uns doch allen sehr gut, also ist es egal von wem sie sind, hauptsache die Lieder sind gut. Somit habt ihr gerade einen neuen interessanten Interpreten gefunden durch den komischen Fan. ;D _________________ In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.❤
|
|
 | |
KiraS3796

| Thema: Re: Aktuelles über ihn Fr Okt 15, 2010 5:16 pm | |
| Jetzt nicht ernsthaft oder? You stole my heart ist nicht von Alex? Scheiße, meine FF macht keinen Sinn mehr! :O |
|
 | |
JanaBesonders ♥ Admin

| Thema: Re: Aktuelles über ihn So Okt 17, 2010 9:04 pm | |
| Egal ;D _________________ In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.❤
|
|
 | |
JanaBesonders ♥ Admin

| |
 | |
KiraS3796

| Thema: Re: Aktuelles über ihn Do März 17, 2011 6:25 pm | |
| Wohl wahr. Aber dein Come-Back mit diesen Neuigkeiten ist der Hammer!!! Aaaaaaaaaaaaalex, ich komme!  Oder auch nicht. Worum soll es bei "Now" denn gehen?  |
|
 | |
JanaBesonders ♥ Admin

| Thema: Re: Aktuelles über ihn Do März 17, 2011 10:33 pm | |
| _________________ In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.❤
|
|
 | |
thomasd5
Anzahl der Beiträge: 16 Anmeldedatum: 04.03.11 Alter: 56 Ort: Krefeld
 | Thema: Re: Aktuelles über ihn Di Okt 25, 2011 9:01 pm | |
| Alex dreht im Moment den Film "Magic Mike" (Beschreibung siehe unter Filme) und der Regie von Starregisseur Steven Soderbergh. Kurz vor Drehbeginn sind noch eine Menge Schauspieler zu dem Projekt hinzugestossen. Der Film dürfte besonders für weibliche Zuschauer interessant sein, da jede Menge (fast) nackte Männer zu sehen sein werden.
Außerdem gibt es Gerüchte und Fotos in der Klatschpresse, daß Alex sich mit Riley Keough trifft, das ist die Enkeltochter von Elvis Presley, die auch in "Magic Mike" mitspielt.
Leider spielt Alex jetzt doch nicht in "Overdrive" mit, vermutlich weil sich die Produktion verschoben hat und sich die Dreharbeiten jetzt mit "Magic Mike" überschneiden. In Overdrive spielen jetzt Karl Urban und Ben Barnes. Eigentlich schade, die Rolle als Autodieb mit vielen Verfolgungsjagden in Südfrankreich hätte Alex als Autorennen-Fan bestimmt viel Spaß gemacht ! |
|
 | |
|