Alex Pettyfer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alex Pettyfer Forum

Offizielle deutsche Fanseite mit den neusten News rund um Alex Pettyfer
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JanaBesonders ♥
Admin
JanaBesonders ♥


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 28
Ort : Saarland

Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.?   Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? EmptySo Feb 28, 2010 11:17 pm

Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.?
Nach oben Nach unten
https://alexpettyfer.forumieren.com/
JanaBesonders ♥
Admin
JanaBesonders ♥


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 28
Ort : Saarland

Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.?   Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? EmptyDi März 02, 2010 9:24 pm

Also ich mag viele Bücher..
Ich liebe die City of...-Reihe von Classandra Clare, die Twilight-Saga, die 'Der Kuss/Das Herz/Das Blut- des Dämons-Reihe von Lynn Raven.
Ich mag auch:
Romeo & Julia, Rubinrot, Saphirblau, => Warte auf die Fortsetzung, Evernight => Warte auch auf die Fortsetzung, Elfentochter, Elfenkönigin, Flamme & Harfe, Totenbraut, Die Beschenkte, Gegen das Sommerlicht, Gegen die Finsternis => Warte auch auf die Fortsetzung, Der Spiegel von Feuer und Eis, Evermore => Warte auch auf die Fortsetzung, Immortels, Haus der Vampire, Fauenblut, Lucian, Ruf der Dämmerung, Vampire Diaries & so weiter..^^
Nach oben Nach unten
https://alexpettyfer.forumieren.com/
Maia

Maia


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.03.10
Ort : Saarland

Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.?   Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? EmptyFr März 19, 2010 10:53 am

Ich habe jetzt gerade wieder die Rubinrot und Saphirblau Bücher von Kerstin Gier gelesen und freue mich schon auf Teil 3, der im Juni 2010 rauskommen soll.Gideon und Gwen sind schon ziemlich lustig und noch dazu eibfach romantisch.
Ein neuer Stern am Heldenhimmel Gideon.
Nach oben Nach unten
KiraS3796

KiraS3796


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 28
Ort : Lüneburg

Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.?   Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? EmptyFr Apr 02, 2010 12:03 pm

Also es gibt da einige gute Bücher:

Biss
Seelen
Tagebücher eines Vampirs
ErdbeerPflücker/Mädchenmaler/scherbensammler/Schattengänger
Jodi Picoult Bücher
...
Nach oben Nach unten
http://ausmeinemleben3796.blog.de
Binelicious

Binelicious


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 30
Ort : Koblenz

Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.?   Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? EmptyFr Apr 09, 2010 4:05 pm

Die Biss Reihe
und die Tagebücher eines Vampirs Smile
Nach oben Nach unten
KiraS3796

KiraS3796


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 28
Ort : Lüneburg

Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.?   Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? EmptyFr Apr 09, 2010 4:23 pm

Habe gestern/heute Seelen Zu Ende gelesen und ich musste wieder SOOOO heulen..Sad
Nach oben Nach unten
http://ausmeinemleben3796.blog.de
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.?   Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblingsbuch oder Lieblingsreihe.?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex Pettyfer Forum :: Alles andere... :: Bücher-
Gehe zu: