Alex Pettyfer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alex Pettyfer Forum

Offizielle deutsche Fanseite mit den neusten News rund um Alex Pettyfer
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magic Mike (2012 ?)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
thomasd5




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 68
Ort : Krefeld

Magic Mike (2012 ?) Empty
BeitragThema: Magic Mike (2012 ?)   Magic Mike (2012 ?) EmptyDi Mai 17, 2011 1:52 pm

Bei diesem Film des Oscar-prämierten Regisseurs Steven Soderbergh handelt es sich um einen biografischen Film über den Schauspieler Channing Tatum, und zwar über seine Zeit bevor er Schauspieler wurde.

Er verdiente nämlich seinen Lebensunterhalt als männlicher Stripper.

Alex Pettyfer spielt in diesem Film die Hauptrolle des Channing Tatum ("The Kid").
Aber auch der echte Channing Tatum hat in dem Film eine Rolle: Er spielt seinen Mentor ("Magic Mike").

Steven Soderbergh, der ursprünglich in den Ruhestand gehen wollte, hat für diesen Film extra seine Ruhestands-Pläne verschoben.
Die weiblichen Fans von Alex Pettyfer werden sich wohl noch gedulden müssen, wenn sie erfahren wollen, wieviel von ihm Steven Soderbergh in seinem Film zeigen wird, und wie die Altersfreigabe aussehen wird.

Die Dreharbeiten werden voraussichtlich ab August 2011 stattfinden.


Zuletzt von thomasd5 am Mi Okt 26, 2011 12:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catherine

Catherine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 28
Ort : Mit D. &' A. in Windsor. ♥'

Magic Mike (2012 ?) Empty
BeitragThema: Re: Magic Mike (2012 ?)   Magic Mike (2012 ?) EmptyMi Jun 22, 2011 10:20 pm

Ich mag Alex und ich liebe Channing Tatum Very Happy
Beides ein gute Kombination ^^ Jedoch habe ich bedenken, denn Channing (*__*) und Alex sehen sich nicht wirklich ähnlich. (:
Jedoch finde ich es lustig, dass Alex den damaligen Stripper Channing spielen muss.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis, denn beide Schauspieler sind heiss (Ich denke an "Dear John *_*") und sind gute Schauspieler.
Und ich habe grade einen witzigen Artikel gefunden. Hierhttp://www.moviereporter.net/news/9382-channing-tatum-bringt-alex-pettyfer-das-strippen-bei
Nach oben Nach unten
http://Alex-Pettyfer.forumieren.com
thomasd5




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 68
Ort : Krefeld

Magic Mike (2012 ?) Empty
BeitragThema: Re: Magic Mike (2012 ?)   Magic Mike (2012 ?) EmptyMi Okt 26, 2011 12:43 am

Nachtrag:
Inzwischen sind kurz vor den Dreharbeiten, die seit einigen Wochen stattfinden, weitere Schauspieler zum Projekt gestoßen:
Matt Boomer, Mathew McConaughey, Joe Mangeniello, Wendi McLendon-Covey, Olivia Munn, Betsy Brandt, Mircea Monroe, Riley Kenough (Enkelin von Elvis Presley), Adam Rodriguez (CSI Miami), Kevin Nash (Wrestler), William Levy, Cody Horn, James Martin Kelly, Gabriel Iglesias, Michelle Clunie, Denise Vasi uvam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Mike (2012 ?) Empty
BeitragThema: Re: Magic Mike (2012 ?)   Magic Mike (2012 ?) Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Mike (2012 ?)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex Pettyfer Forum :: Alex Pettyfer :: Seine Filme-
Gehe zu: